Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 646 mal aufgerufen
 Krieg!!!
Seiten 1 | 2
DerDo ( Gast )
Beiträge:

26.06.2005 15:22
#16 RE:Krieg gegen... Antworten
ich glaub ma neine sonst wüssten die welchen platz du hast

Edguy Offline

Forums-Anfänger


Beiträge: 28

26.06.2005 15:34
#17 RE:Krieg gegen... Antworten

ja nee iss klar

türlich kenn ich nollex! war ja auch in andern unis tätig! in uni19 sogar platz 36!!! hab aber was besseres als nollex



Ich bin die Rache Gottes!!!

sore ( Gast )
Beiträge:

26.06.2005 15:35
#18 RE:Krieg gegen... Antworten
vielleicht ja doch, und sie pöbeln deshalb nicht mehr rum..... Aber, wenn mir jmd mein Forum so zuspammen würde, (wie wir hier) wäre ich schon sauer..... Habt ihr jetzt offiziell Krieg, oder nicht? Ich will mal n paar KB´s sehen... Ich find das alles lustig und bin echt interessiert.... @ t.b.a : Ich halte mich ingame raus.... ihr könnt ruhig..... Berserk schaffen Euch alleine *sicherbin*

sore ( Gast )
Beiträge:

26.06.2005 15:36
#19 RE:Krieg gegen... Antworten
@edguy: Mal im Ernst.... habt ihr jetzt offiziell Krieg?

Edguy Offline

Forums-Anfänger


Beiträge: 28

26.06.2005 15:52
#20 RE:Krieg gegen... Antworten

ach sore....

nit wir haben angefangen rumzopöbeln!

die snd einfach mal in unser forum gekommen und haben erst einmal scheisse gelabbert!
dat kann denen doch egal sein ob wir nen pw in unserem forum haben oder nit.
die müssen ja nit her kommen wenn es ihnen nit gefällt.
wie schon gesagt noob kann ich auch sagen! ich war in uni19 auf platz 36!!!!! dat soll erst einer von berserk mal nachmachen!
und dat sie 100 plätze über uns sind hat nix zu sagen....
wenn sie keine gute strategen sind bringt ihnen dat nit viel!

aber mir iss es mittlerweile egal dat.... dummgeschwätz iss mir zu blöd geworden
wie die kleinen kinder....



Ich bin die Rache Gottes!!!

Edguy Offline

Forums-Anfänger


Beiträge: 28

26.06.2005 15:53
#21 RE:Krieg gegen... Antworten

nee wir haben kein krieg!

dat bleibt auch so


Ich bin die Rache Gottes!!!

sore ( Gast )
Beiträge:

26.06.2005 16:05
#22 RE:Krieg gegen... Antworten
ok. Tja, das mit dem PW ist so ne Sache... Angenommen, man ist euch feindlich gesonnen.... Man kann hier eure Taktik einsehen, Eure Spieler... evtl eure Flotten.... Sprich: ihr habt keine Iterna mehr.... Mir ist egal, wer hier angefangen hat, zu pöbeln. Ich hege auch keinerlei Sympathien für Berserk, so soll das garnicht aussehen. Es gibt da halt nur einen Spieler (DerDO), wenn der Stress hat (egal, ob selbst verschuldet) bin ich dabei, und dann knallt´s. (soll jetzt nicht heissen, dass Du Dir ALLES rausnehmen kannst, DerDo ;-) ) Fand´s nur recht interessant. Es sah aus, als hättet ihr das Maul ziemlich aufgerissen. Aber viel mehr als hier im Forum habe ich nicht mitbekommen.... Aber es wa sehr interessant, wie gesagt. Ich werde das hier mal im Auge behalten... Wenn es doch zu kämpfen kommt, wäre ich an KB´s sehr interessiert...^^ MfG Sore

ISbaD ( Gast )
Beiträge:

26.06.2005 16:08
#23 RE:Krieg gegen... Antworten
Na gut ihr wolltet Krieg, jetzt habt ihr Krieg(es ist jetzt offiziel, steht auch im forum und Allytext), bin mal auf eure starken bündnisse gespannt, mal sehen ob die euch nich helfen wenn sie unsere Bündnisse+Spieler sehen!!! Mit höllischen Grüßen, ISbaD

Edguy Offline

Forums-Anfänger


Beiträge: 28

26.06.2005 16:15
#24 RE:Krieg gegen... Antworten

lol? wieso wollen wir krieg?

ich will keinen!!!!
ich mach mir aber auch nit ins hösen nur weil 2 spieler in den top 1500 sind!!!!

Ich will keinen krieg mit euch haben!


Ich bin die Rache Gottes!!!

sore ( Gast )
Beiträge:

26.06.2005 17:45
#25 RE:Krieg gegen... Antworten
Jetzt doch Krieg? Ist ja schon offiziell....Allerdings nicht von Eurer Seite aus. hmmm..... naja..... Bin auf die Kb´s gespannt.

Roedel ( Gast )
Beiträge:

26.06.2005 18:13
#26 RE:Krieg gegen... Antworten
Jetz hab ich alledings den Überblick verloren.

Sore ( Gast )
Beiträge:

26.06.2005 19:58
#27 RE:Krieg gegen... Antworten
Zum Überblick: 1. Ich hab nix damit zu tun. 2. EdGuy will gar keinen Krieg 3. Berserk haben ihn euch öffentlich erklärt. (Forum) Klar soweit? ;-)

Gast
Beiträge:

26.06.2005 20:37
#28 RE:Krieg gegen... Antworten
Also jetzt will ich auch mal was sagen 1.Krieg ist doch spasig [grin][grin](leider sind die meisten noch ím N00b [frown][frown] ) 2.Redet net so viel greift mich mal an [grin].Keine Sorge ich werde das gleiche machen mFg MrMorlock

X-Live Offline




Beiträge: 4

29.06.2005 17:43
#29 RE:Krieg gegen... Antworten

Die Berserkers sind sowas von feiglingen ich hab net mal Flotte nur Verteidigung und trauen sich net anzugreifen ^^
"Now ill let my fist do the talking"---Vegeta

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz