Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 651 mal aufgerufen
 Krieg!!!
Seiten 1 | 2
Edguy Offline

Forums-Anfänger


Beiträge: 28

24.06.2005 15:06
Krieg gegen... Antworten

Wir werden gegen diese Berserk Noobs vorgehen! Dat sind alles nur dummschwätzer. Die haben nix drauf und von wegen Ich mach euch blatt, die sollen mal im reallife zu mir kommen


Ich arbeite jetzt Angriffspläne aus! Ich bitte alle Member das sie mir alle Kords von denen hier schreiben!
Wir bekommen von anderen Allys unterstützung!!!! Also dat dürfte dann mal ein probs weniger sein! Kacknoobs bekommt erst mal haare an den Sack ihr kleinen Hosenscheisser!

Ab sofort werden wir unserem Namen alle ehre machen und dat Universum von solchen idioten befreien. Also Leute rüsten euch für einen langen und harten Krieg! Baut eure Flotte aus und schützt eure Planeten mit Def!!!!!!!!!!

Diese Pisser machen wir die "Trojanische Befreiungs Armee fertig"!!!

Mfg Edguy (Berserk'er wenn ihr meine Hausanschrift wollt, meine ICQ iss 277577396)


Ich bin die Rache Gottes!!!

Big Smoker Offline




Beiträge: 2

24.06.2005 16:51
#2 RE:Krieg gegen... Antworten

Vlt kann ich auch noch jemanden auftreiben der mit macht glaub schon muss mal guge meld mich dann nochmal die sind so gut wie aus dem uni

DerDo ( Gast )
Beiträge:

24.06.2005 17:42
#3 RE:Krieg gegen... Antworten
sorry das ich lach aber schon mit euren "großen Freunden" drohen spricht schon für NOOBs ihr blufft doch nur. Ich sach nurmal so ich alleine kenne schon 10 Top 50 spieler Persönlich und ich glaub die brauchen n paar neue Farmen. Und wenn eure "freunde" so zu euch stehen wieso schließt ihr dann kein BND sorry aber is so [grin][grin][death][death]

Sore ( Gast )
Beiträge:

24.06.2005 17:58
#4 RE:Krieg gegen... Antworten
süss..... Ich finde von Euch keinen in den top 1500.... keiner top 1500? schade... bräuchte noch Farmen, ohne Noobschutz. Berserk hat mindestens 2 in den top 1500 und da traut ihr Euch, jemanden Noob zu nennen? MfG Sore

DerDo ( Gast )
Beiträge:

24.06.2005 18:03
#5 RE:Krieg gegen... Antworten
Danke kumpel auf dich ist echt verlass

Sore ( Gast )
Beiträge:

24.06.2005 18:03
#6 RE:Krieg gegen... Antworten
LÖL! Megalöl! Der Thread roflt..... Berserk sind 100 Plätze über Euch, und ihr pöbelt rum? löl! Ich gucke hier glaube ich, mal öfter rein......(oder auf Euren Planis) hahahahahahahahahahahahahaha..

Big Smoker Offline




Beiträge: 2

24.06.2005 22:59
#7 RE:Krieg gegen... Antworten

HAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAAHHAHAHAHAAHHAAHHA ich lach mich tot
Kriege kommen und gehen aber meine Soldaten stehen ewig!!

Sore ( Gast )
Beiträge:

25.06.2005 03:04
#8 RE:Krieg gegen... Antworten
Naja, wenn die soviel Wheed rauchen, wie Dein Avatar hergibt, liegen die eher, als Du denkst. aber wenn die wirklich so gut sind, dann lass se mal marschieren... ich warte. Und gib richtig Gas, ich will nen Mond.... Wenn du alles schickst, was Du hast, klappt das schon...evtl kommst Du dann sogar durch meine Def. probier´s mal aus. Will nur mal sehen, ob deine Soldaten nicht doch zu dicht sind. Kurze Frage: Kannst Du eigentlich schon Kreuzer bauen? ^^

DerDo ( Gast )
Beiträge:

25.06.2005 06:17
#9 RE:Krieg gegen... Antworten
ich hoff ma schon sonst is der krieg schneller fertig als gedacht und außerdem wär das unfair wir mit 4-5k SS und ihr mit n paar kleinen Kreuzern Habt ihr schonmal an ne Karriere in der Comedy Branche gedacht. [death][death][death][death][death][death][death][death]

Roedel ( Gast )
Beiträge:

25.06.2005 12:38
#10 RE:Krieg gegen... Antworten
So jungs, jetzt hat jeder seine hervorragende Intelligenz bewiesen. Sowohl unsere Member als auch die von Berserk Herzlichen Glückwunsch.

DerDo ( Gast )
Beiträge:

25.06.2005 12:53
#11 RE:Krieg gegen... Antworten
Na dann können wir ja jetzt Krieg führen oder braucht ihr noch ne sondereinladung

Sore ( Gast )
Beiträge:

26.06.2005 02:32
#12 RE:Krieg gegen... Antworten
Was ist denn mit mir, und meiner Intelligenz? Ich bin weder bei Berserk, noch bei t.b.ä...

DerDo ( Gast )
Beiträge:

26.06.2005 09:43
#13 RE:Krieg gegen... Antworten
ja du bist ne ausnahme du bist ja e besser als wir alle

sore ( Gast )
Beiträge:

26.06.2005 11:56
#14 RE:Krieg gegen... Antworten
psst. ;-)

sore ( Gast )
Beiträge:

26.06.2005 15:02
#15 RE:Krieg gegen... Antworten
Hey Derdo, meinst Du, die kennen Nollex.de? lol

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz